Udo Schemmel, Architekt

Udo ist mit seinem Büro Schemmel Architekten ein lagjähriger Partner von uns. In unterscheidlichen Konstellationen haben wir verschiedenste Projekte gemeinsam bearbeitet.

Udo hat Abschlüsse der Fachhochschule Augsburg und der international renommierten Universität Stuttgart und verfügt über 30 Jahre Berufserfahrung. Vor seiner Zeit bei Maier Neuberger Architekten war Udo für Prof. Christoph Mäckler und Götz und Hootz Architekten an großen Projekten tätig. Udo ist seit 2012 selbstständig, betreut alle Leistungsphasen ist aber besonders auf die Objektüberwachung spezialisiiert.

gemeinsame Projekte

Udo und Wolfgang kennen sich seit Ihrer Zeit bei Maier Neuberger Architekten am Campeon Neubau in Neubiberg. Damals mit 500Tm² BGF eines der größten Projekte Europas. Für Maier Neuberger hat Udo die Objektüberwachung für die Max-Joseph-Str. 6 übernommen, für die wir die Detailplanung entwickelt haben. Derzeit ist Udo, als freier Mitarbeiter für uns, als Leiter der Objektüberwachung, am Projekt REAL I.S. Innere Wiener Str. 17 tätig.

Für eine weitere große Bürogebäudesanierung in der Münchner Innenstadt gründen Udo und Wolfgang gerade eine ARGE. Mehr davon folgt in Kürze.